Sei Deine eigene Heilerin

Viele Klientinnen möchten ihre aktuellen Symptome einfach nur so schnell wie möglich weg haben. Es soll alles wieder so sein wie früher. Das ist ein grosses Missverständnis, denn jede Erkrankung und jedes Symptom, ist eine Botschaft Deines Körpers. Er möchte Dir damit etwas sagen. Aber was? Ich helfe Dir dabei, die Sprache Deines Körpers zu verstehen. Gemeinsam entwerfen wir Massnahmen und Übungen, die Dir helfen zu verstehen, zu verarbeiten, zu verändern. Du nimmst das Steuer in die Hand, denn Du bist kein Opfer, nie! Du kannst immer selber entscheiden, in welche Richtung Du gehen möchtest. Dieses kraftvolle Tool gebe ich Dir an die Hand und begleite Dich durch den Prozess. 

Danach möchtest Du auf keinen Fall wieder dahin, wo Du mal warst. Denn jede Erkrankung bietet Dir die Gelegenheit, Dich weiter zu entwickeln. Die Krankheit und die Aufforderungen darin zu verstehen, ist der Weg dorthin. Du wirst Konflikte erkennen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze erkennen und auflösen, denn Du brauchst sie jetzt nicht mehr. Du wirst staunen, was sich im Körper alles verändert, wenn Du erst mal verstanden hast, worum es eigentlich geht. Wenn Du die Zusammenhänge siehst, fällt es Dir wie Schuppen von den Augen. 

Welche Krankheiten und Symptome können wir gemeinsam anschauen? 

Eigentlich gibt es da keine Grenze. Allgemein ist es so, dass je länger ein Symptom oder eine Krankheit besteht, umso mehr seelisch-geistige Anteile dabei sind. Ein Schnupfen oder eine Grippe, kann schon auch mal eine seelische Ursache haben, aber ist nicht gleich zu werten wie wenn es chronisch ist. Einschränkungen machen wir uns in diesen Themen nur selber in unseren Köpfen. 

Du kannst frei sein! Gehe den ersten Schritt! 


Termin buchen
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte